• Jobs Job bei Feierwerk e. V.

Feierwerk e. V.

Aus- und Weiterbildung

Diplom-Sozialpädagogin (m/w) bzw. Pädagogische Fachkraft (m/w) für das Familienzentrum in München-Domagkpark Feierwerk e. V. München Zielgruppenbezogene und sozialräumliche Bedarfsermittlung; Entwicklung und Gestaltung pädagogischer Angebote für Eltern und (Klein-)Kinder; Vermittlung individuell zugeschnittener (und) präventiver Hilfs- und Unterstützungsangebote.

Ist Ein Gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Kinder- Und Jugend­kultur­arbeit Wir Betreiben In München Jugend- Und Szenekulturelle Einrichtungen Stadt­teil­orientierte Freizeit­ein­richtungen Für Kinder Jugendliche Und Familien Einen Nach­bar­schafts­treff Und Ein Mehr­genera­tionen­haus Wir Suchen Zum 01092016 In Vollzeit Eine Diplom-sozialpädagogin (m/w) Bzw Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Das Familienzentrum In München-domagkpark Im Neubaugebiet Domagkpark (münchen-schwabing/freimann) Entsteht Auf 1300 Qm Nutzfläche Eine Neuartige Einrichtung Die Offene Kinder- Und Jugendarbeit Und Angebote Für Familienarbeit (familien­zentrum) In Einem Haus Anbietet Schwerpunkte Des Familienzentrums Sind Die Organisation Von Zielgruppenspezifischen Bildungs- Und Beratungsangeboten Aufbau Und Unterstützung Quartiersbezogener Netzwerke Und Entwicklung Familien­bezogener Kultur- Und Freizeitangebot Die Aufgaben: Zielgruppenbezogene Und Sozialräumliche Bedarfsermittlung Entwicklung Und Gestaltung Pädagogischer Angebote Für Eltern Und (klein-)kinder Vermittlung Individuell Zugeschnittener (und) Präventiver Hilfs- Und Unterstützungsangebote Für Eltern Und Familien Organisation Kultureller Und Geselliger Generationenübergreifender Freizeitangebote Vernetzung Mit Allen Im Quartier Relevanten Akteuren Gewinnung Und Anleitung Von Ehrenamtlichen Und Honorarkräften Anregung Von Eigeninitiative Und Schaffung Eines Selbsttragenden Nachbarschaftsnetzes öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Erfolgreicher Hochschul- Oder Fachhochschulabschluss In Sozialpädagogik/pädagogik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Und Erfahrung In Familienbildung Familienhilfe Und Diagnostik Organisatorische Planerische Und Administrative Fähigkeiten Erfahrung Im Umgang Mit Institutionen Und Arbeiten Im Netzwerk Engagierte Persönlichkeit Mit Kommunikations- Und Moderationsstärke Sicherheit Im Umgang Mit Krisensituationen Und Konflikten Bereitschaft Zur Kooperation In Einem Interdisziplinären Team Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Wir Bieten Ein Sehr Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Gestaltungsspielraum Und Großer Eigenverantwortung Die Vergütung Erfolgt In Anlehnung An Den Tvöd Su Ihre Bewerbung: Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Nicole Thaler Human Resources: Chance@de Diplom Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagoge Pädagogin Pädagogisch Fachkraft Bachelor Master Familienarbeit Kinderarbeit Jugendarbeit öffentlicher Dienst Diplom-Sozialpädagogin (m/w) Bzw Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Das Familienzentrum In München-Domagkpark Zielgruppenbezogene Und Sozialräumliche Bedarfsermittlung Entwicklung Und Gestaltung Pädagogischer Angebote Für Eltern Und (Klein-)Kinder Vermittlung Individuell Zugeschnittener (und) Präventiver Hilfs- Und Unterstützungsangebote München

Mitarbeiter/in für die Fachstelle Pop
   Feierwerk e. V. (München)

Leiter / Leiterin offene Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung kulturelle Bildung

Feierwerk e. V. (München)

Pharmazeutisch-Technischer Assistent im stationären Bereich (w/m/d)
   Asklepios Klinik Lindau (Lindau (Bodensee))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neuses)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)